Ehrenamtlich mitwirken

Ihnen gefallen unsere Idee und die Ziele des Vereins und Sie würden uns gern bei unserer Tätigkeit unterstützen? Werden Sie Mitwirkende*r für Traumasensibles Yoga e.V. und helfen Sie uns z.B. durch Werbung, geeignete Sponsoren zu finden, die Übernahme anderer Aufgaben, bei der Durchführung eines Projektes oder vieles, vieles mehr.

Wir wissen um die Effizienz der Schwarmintelligenz und wünschen uns, dass sich viele, viele Menschen anschließen. Wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung. Nehmen Sie gere Kontakt zu uns auf, und teilen Sie uns mit, wie Sie sich einbringen möchten.  Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Als Botschafter

Sie sind aktiv bei Facebook, Instagram & Co. Sie haben eine große Follower-Community und wollen unseren Verein für traumatisierte Menschen gern bekannt machen. Es bereitet Ihnen Freude, in Ihren Tweets immer wieder auf unseren Verein hinzuweisen und uns bekannt zu machen.

An Projekten/Aufgaben

Sie haben Ideen für ein Projekt oder würden gern aus Ihrem Repertoire etwas zu unserer Arbeit beisteuern, dann engagieren Sie sich in unserem Verein.

Im Vorstand oder in Gremien

Sie möchten gern an Entscheidungen teilnehmen? Werden Sie Mitglied und engagieren Sie sich in einem unserer Gremien oder vielleicht auch im Vorstand.