Mitglied werden

Fühlen Sie sich von unserem Verein angesprochen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Teil unserer Gemeinschaft werden und unsere Idee und die Projekte unterstützen können.

Vielleicht haben Sie aktuell nicht so viel Zeit, dann könnten Sie uns über eine einfache Mitgliedschaft  fördern und je nach Ihren Möglichkeiten an der Entwicklung des Vereins teilhaben.

Vielleicht möchten Sie uns zusätzlich gern auch mit Ihren Ideen, Ihrer Kreativität und Ihren Erfahrungen unterstützen. Dann wäre eine aktive Mitgliedschaft das Richtige. In Absprache mit uns, können Sie sich in unterschiedlichen Bereichen einbringen, z.B. im Sponsoring.

Je größer der Kreis der Mitwirkenden wird, desto weiter die Reichweite unseres Vereins, um so mehr Projekte können umgesetzt werden und Menschen zu mehr Lebensqualität verhelfen.

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?

Alternativ können Sie unsere Arbeit auch mit einer Spende unterstützen.

IBAN:  DE85 3055 0000 0093 6239 81
BIC:     WELADEDN

Bitte geben Sie als Verwendungszweck „Spende“ an.

Eine Spende über PayPal senden.